Start Musik Too slow to disco Vol.3

Too slow to disco Vol.3

Laaaaaaaangsaaaaaaam

Unser Alltag wird immer schneller und hektischer. Wir haben kaum die Zeit, irgendetwas wirklich zu genießen. Aber warum so hastig in die Pedale treten? Warum den Fuß nicht vom Gaspedal auf die Bremse drücken?

Du kannst abschalten und zwar deine Internetzugänge sowie deinen Kopf, beides wird dir gut tun. (Aber Testspiel.de kannst du gern auflassen) Du kannst in die Natur gehen, dort bewusst einatmen. Oder langsamer essen und sich so auf die Nahrung konzentrieren. Sei einfach bisschen aufmerksamer auf alles um dich herum, deine Freunde, deine Kollegen.

Das wird dir garantiert nicht schaden. Eine andere Möglichkeit wäre der neue Sampler Too slow to Disco vol.3

Später 70er Westküsten-Yachtpop, bei dem der kleine Finger zum Takt am kühlen Glas tippt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Egal welche Volume – Hauptsache Volume aufdrehen

Der inzwischen vierte Sampler ist nun seit letzten Freitag draussen und ich bedanke mich hiermit herzlich bei Markus aka DJ Supermarkt, dass er uns so schöne, warme, angenehme, gesunde Lieder beschert. Da drängt sich das Langsame schnell nach vorn.

Besonders wenn im Sommer der Sommer nicht da ist, wird wohl wirklich Zeit für Sonne und too slow to Disco.

Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Nur der Aufbau der Rammstein Konzertbühne in Timelapse

61 Stunden dauert der Aufbau der Bühne der aktuellen Rammstein-Tour. Das Ding ist aber auch ein feuerspeiendes Monster aus Stahl! https://www.youtube.com/watch?v=JgGuRKgvWQ4

Gorillaz Song Machine Episode 2: Désolé ft. Fatoumata Diawara

Mit "Désolé" geht die Gorillaz Song Machine nach "Momentary Bliss" in die zweite Runde. Unterstützt werden die Gorillaz bei "Désolé" von der mehrfach Grammy-nominierten...

Björk spielt mit Orchester in der Waldbühne Berlin

Björk spielt im Rahmen ihrer „Björk Orchestral Tour“ ein Konzert im Sommer 2020 mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB) in der Berliner Waldbühne. Konzerte von Björk...

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...