Start Musik Tobias Jesso Jr. feat Danielle Haim - Without You

Tobias Jesso Jr. feat Danielle Haim – Without You

Beim Hören der wirklich sehr, sehr guten „On The XL Stereo“ Spotify-Playlist von XL Records bin ich über „Without You“ von Tobias Jesso Jr. gestolpert. Nicht dass er es nötig hätte, aber für seine neue Single hat sich der Songwriter mit dem souligen Charme die Unterstützung von Danielle Haim ins Boot geholt. Super Track, der mich an alte Lennon Songs erinnert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv zu laden.

Inhalt laden


Tobias Jesso Jr. feat Danielle Haim – Without You on MUZU.TV.

Sein Album „Goon“ ist vor ein paar Tagen erschienen. Hab’s noch nicht gehört, bin aber gespannt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...