Start WTF Til Schweiger vs. Spiegel Online 1:2

Til Schweiger vs. Spiegel Online 1:2

Zugegeben, Til Schweigers Wutausbruch gegen Rechts hatte was. Immerhin gehört er zu den Menschen mit Reichweite, die das Maul aufreißen gegen die rechte Hetze im Netz und sonst wo. Alle anderen ABC-Promis machen ja nur noch auf Wellness. Nun wird ein Til Schweiger aber auch gern mal selber aufs Korn genommen. Die von Extra 3 hatten sich bereits über sein Telefonat mit Sigmar Gabriel amüsiert und nach Gabriels Facebook-Post mit rotem Kopf und Til im Café, trat Extra 3 natürlich nach.

Ernste Gesichter zu einem ernsten Thema: Gestern habe ich mich mit Til Schweiger in Berlin getroffen. Wir haben…

Posted by Sigmar Gabriel on Samstag, 8. August 2015

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch andere spotteten auf Facebook, Twitter und Co.. Darüber berichtete Spiegel Online. Das brachte Schweiger erneut auf die Palme.

Ihr seid so arm….!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, giesst ihr eure Häme aus…! Schä…

Posted by Til Schweiger on Sonntag, 9. August 2015

Worauf SpOn mit einem Til-Schweiger-Bingo antwortet.

Til Schweiger mag SPIEGEL ONLINE nicht mehr („arm!!!, dumm!!!!!!, kleine Pimmel!!!!!!). Das bedauern wir natürlich….

Posted by SPIEGEL ONLINE on Montag, 10. August 2015

Wir sind gespannt, wie es weitergeht. Der Sommer dauert ja noch ein paar Tage an.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...