Start Musik Ticketverlosung: Rolling Blackouts Coastal Fever

Ticketverlosung: Rolling Blackouts Coastal Fever

Bei ihrem Auftritt im Hamburger Club Molotow haben uns Rolling Blackouts Coastal Fever bereits im vergangenen Jahr schwer beeindruckt. Nächste Woche kommen die Australier endlich wieder für zwei Konzerte in Hamburg und Berlin zurück und im August spielen sie noch ein weiteres Konzert in München.

Rolling Blackouts Coastal Fever Termine:
28.05.2018 Hamburg – Molotow
29.05.2018 Berlin – Lido
13.08.2018 München – Milla

Nach ihrer EP „The French Press“ erscheint am 15. Juni 2018 über Sub Pop ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum „Hope Downs“ (wir berichteten).

Gewinnspiel

Wir verlosen für die Konzerte in Hamburg und Berlin je ein Fanpaket aus 1×2 Tickets + der EP „The French Press“ auf CD. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „Rolling Blackouts Coastal Fever“ und eurem vollständigen Namen bis zum Sonntag, 27.05.2018 an [email protected] senden. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Das Kleingedruckte: Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht. Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....