Start Musik Ticketverlosung: Looptroop Rockers live in Hamburg

Ticketverlosung: Looptroop Rockers live in Hamburg

Wenn die Looptroop Rockers am 1. März nach Hamburg ins Uebel & Gefährlich kommen, gibt es ordentlich was zu feiern. Die schwedischen Hip-Hop-Urgesteine zelebrieren nicht nur ihr 25-jähriges Bandbestehen, sondern veröffentlichen tags darauf auch ihr neues Album „Motivation Music“. Mit „Loose After Midnight“ haben sie daraus vor Kurzem schönen Banger gemeinsam mit Gastrapper Timbuktu veröffentlicht.

Datum: 01. März 2018
Venue: Uebel & Gefährlich
Einlass: 20 Uhr // Beginn: 21 Uhr

Gewinnspiel

Habt ihr Bock mit den Looptroop Rockers und uns in Hamburg zu feiern? Schreibt uns bis einschließlich 24. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Looptroop Rockers“ sowie eurem vollständigen Namen an [email protected] Mit etwas Glück habt ihr die Chance 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Uebel & Gefährlich zu gewinnen. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.