Start Musik Ticketverlosung: Die Hip-Hop-Legenden Masta Ace & Marco Polo kommen nach Hamburg

Ticketverlosung: Die Hip-Hop-Legenden Masta Ace & Marco Polo kommen nach Hamburg

Seit Ende der 80er ist Masta Ace im Hip Hop Game aktiv. Gestartet als Teil der legendären Juice Crew hat der New Yorker im Anschluss eine beeindruckende Solo-Karriere hingelegt in der Hits wie “Born to roll”, “Sittin’ on Chrome” oder “Enuff” entstanden sind. Zudem gab es über die Jahre immer wieder spannende Kollaborationen wie mit Ed O.G., den Crooklyn Dodgers, der Masta Ace Incorporated oder dem Producer Marco Polo.

Zusammen mit dem Kanadier geht Masta Ace in Kürze auf Tour und kommt Ende Mai auch in Hamburg vorbei. Mit etwas Glück könnt ihr bei uns 2×2 Tickets für das Konzert im Waagenbau gewinnen.

Testspiel präsentiert:

Was: Masta Ace & Marco Polo
Wann: 23.05.2018
Wo: Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204, Hamburg
FB Event

Gewinnspiel

Mit etwas Glück könnt ihr bei uns 2×2 Tickets für Masta Ace & Marco Polo im Waagenbau gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „Masta Ace“ und eurem vollständigen Namen bis zum So. 13.05.2018 an gewinnen@testspiel.de senden. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.