Start Musik Theo Luft - Nie Beim Euro Grand Prix (Video)

Theo Luft – Nie Beim Euro Grand Prix (Video)

Vor Kurzem habe ich euch die Hamburger Band Theo Luft mit ihrem Video zu Hollywood hier erstmals vorgestellt. Ich habe euch auch damit gedroht, dass ihr hier nicht das letzte Mal von Theo Luft gelesen haben werdet. Und wenn Theo Luft den Euro Grand Prix Song der Indie-Herzen veröffentlichen und dazu noch ein lustiges Video machen, kommt das natürlich hier rein.

Aus aktuellem Anlass folgt nun schon ein zweiter Theo Luft-Clip. Am kommenden Samstag dreht sich wieder alles um den Eurovision Song Contest und wir supporten unser Vaterland mit dem langweiligsten Musikvideo der Welt und der Textzeile „Nie den Euro Grand Prix gewinnen“. Falls die deutschländer Mädels Elaiza tatsächlich gewinnen sollten in Kopenhagen, verschwindet dieser Clip wieder restlos und wir essen alle Kopien auf. VERSPROCHEN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...