Start Schlagworte Fischmob

Themenseite: Fischmob

Fischmob live at Viva Overdrive 1998

In meiner Fratzengulasch-Timeline bin ich ich über dieses tolle Video-Fundstück aus den späten 90ern gestolpert. DJ Koze, Cosmic DJ, Stachy und Der Schreckliche Sven...

Doku: Deutsche Rap Szene 1998

Die mir bisher unbekannte Doku "Deutsche Rap Szene 1998" (genauer Titel nicht bekannt) lief 1998 auf 3Sat und hat es in drei Teilen aber...

Ein Faultier auf Vinyl: Fischmob – Ich Hab Dich Lieb!

Mit ihrer "Ich Hab Dich Lieb!" EP war die Hamburger HipHop Kapelle Fischmob damals schon seiner Zeit voraus. Zierte die EP von 1997 doch...

Bonanzarad

Hach, auf einem Bonanzarad habe ich Fahrrad fahren gelernt. Am Freitag ist mir dieses Bonanzarad über den Weg gelaufen: Kenn ihr "Bonanzarad" von Fischmob eigentlich...

CD-Tipp: DJ Koze – Reincarnations – The Remix Chapter 2001-2009

"Music Is okay" (2000) mit Remixen von Blumfeld, Tocotronic, Fünf Sterne Deluxe, Der Tobi & das Bo ist DAS Remix-Album schlechthin für mich. Ich...