Start Schlagworte Bass

Themenseite: Bass

Die 18-Jährige Julia cover Mac Millers „What’s the Use?“ am Bass

Die 18-jährige YouTuberin Julia aka juliaplaysgroove hat sich das Bass spielen selbst beigebracht und schon über 40.000 Abos auf YouTube. Hier covert sie Mac...

Wie Flea den Bass spielt

http://www.youtube.com/watch?v=UsEF8WejnEc Polyphonic hat ein Video über Fleas Bass-Technik veröffentlicht (via)

Typ masht Bowies “Let’s Dance” mit Motörheads “The Ace of Spades” am Bass

https://www.youtube.com/watch?v=3MNNasrsgYY Davie504 serviert uns ein brilliantes Mashup am Bass bestehend aus Bowies "Let"™s Dance" und Motörheads "The Ace of Spades". Here"™s a little tribute to David...

When The Bass Drops in Neukölln…

"Deine Musik mag ja echt toll sein, aber... " In einem Berliner Mehrfamilienhaus gehen die Geschmäcker in Sachen Bass wohl ein bisschen auseinander ... (via)

Metallica – No Bass! Oder doch? And Justice for…

Ihr wisst ja, ...And Justice For All wurde komplett ohne Bass aufgenommen und Jason war nur eine Marionette. So zumindest argumentieren einige Die-Hard-Fans. Natürlich...

Gameboimusic – Mighty Rollerskate Jam Mix (Part 2)

Am 7.3. steigt die Rollerskate Jam im Hamburger Mojo Club mit DJ Mad und Gameboimusic an den Decks. Letzterer liefert uns mit seinem Mix...

100 Bass Riffs: A Brief History of Groove on Bass and Drums

Streifzüge durch die Geschichte des Bass hatten wir schon. 100 Bass Riffs nur mit der Unterstützung eines Schlagzeugs aber noch nicht. Und die Auswahl...

100 grossartige Basslines am Stück

Davie504 haut 100 Basslines am Stück raus. Viele Klassiker aber auch auffällig viel RHCP, RATM und Jamiroquai. https://www.youtube.com/watch?v=FDKDdVilQT4 (via Sploid)

Story of The Bass

Die von CDZA haben sich wieder durch die Geschichte einen Instruments gespielt. In "Story of The Bass" covern sie sich durch 45 Songs mit...

Pure pleasure of bass

Die junge Dame genießt den gepflegten Bass in der Karre ihres Lovers oder Freundes. Bei sanfter Klaviermusik streichelt der Wind aus den Boxen ihr...

Bassfresse

Die Bassistin von H-H-Haim zieht bei der Performance von "Forever" bei Later with Jools Holland ein ordentliches Bass Face. Zum Glück wurde ihr Mikro...

Mutemath – Drums Plus Bass

Das nächste Album von Mutemath soll im Oktober erscheinen, der Sommer dürfte also im Studio verbracht werden. Während die Fans auf "Odd Soul" warten,...