Start Schlagworte Abmahnwelle

Abmahnwelle

“Internet, ick liebe Dir!”

Ronny vom Kraftfuttermischwerk hat das Geld für den Prozess zusammen. Danke Internet. "Du, Internet, ich habe Dich heute ganz besonders doll lieb und ich finde,...

Strafanzeige gegen “Abmahn-Agentur und Abmahnanwälte”

Der Blogger Mathias Winks, bekannt als MC Winkel von Whudat hat heute Strafanzeige gegen die "Strafanzeige gegen Abmahn-Agentur hgm Press Michel OHG und Abmahnanwälte...

Jan Delays Statement zu Abmahnanwälten

Jan Delay hat bei Facebook ein sehr interessantes Statement rausgehauen. Lustigerweise hat ein Bekannter von mir auch mal teuer für den illegalen Download eines...

Was war denn das für ein scheiss Sturm da draußen? (Nerdcore vs Euroweb und so)

Wir schreiben Tag 2 nach dem großen Shitstorm gegen Euroweb. Wie? Hab ihr nicht mitbekommen? René Walters großartiges Nerdcore-Blog wurde vom Netz genommen. Genauer...

Kostenloses E-Book: Abgemahnt? Die Erste-Hilfe-Taschenfibel

Abgemahnt? Da hilft vielleicht das kostenlose E-Book "Abgemahnt? Die Erste-Hilfe-Taschenfibel" von Thomas Seifried weiter, die die Rechtsanwälte Päsel, Reiff und Seifried aus Frankurt...