Start Musik The Whitest Boy Alive haben sich aufgelöst

The Whitest Boy Alive haben sich aufgelöst

The Whitest Boy Alive haben sich aufgelöst. „The Rules we made for ourself became a Golden Cage“, ließen sie heute auf ihrer Facebook Fanpage verlauten.

Ich hätte noch ein weiteres Album von Erlend  Øye und Co. vertragen können, aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. In diesem Sinne und zum Abschluss das tolle Video zu „Golden Cage“ von Geoff McFetridge. Thank you for the music guys.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...