Start Musik The Streets kündigen mit neuer Single feat. Tame Impala neues Mixtape an

The Streets kündigen mit neuer Single feat. Tame Impala neues Mixtape an

The Streets sind zurück: Mit der neuen Single „Call My Phone Thinking I’m Doing Better” feat. Tame Impala kündigen Mike Skinner & Co. das neue Mixtape „None Of Us Are Getting Out Of This Alive“ an, das am 10. Juli erscheint.

Im Clip, der bereits zu „Social Distancing“-Zeiten spielt, ist ein Retro Handy (wie einst bei „Blinded By The Light“) in der Hauptrolle. Auch seine vielen Mixtape-Gäste sind zu sehen. Schönes Ding.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Gästeliste auf dem Mixtape ist lang, schließlich gibt es keinen einzigen Track ohne Feature-Gast. „Eigentlich ist es ein Rap-Duettalbum“, um es in Skinners Worten zu sagen.

Dass er sich mit den vielen Gästen in ganz neue Klangregionen begibt und Genres einbezieht, in denen man seinen Trademark-Sprechgesang noch nie gehört hat, war für den 40-Jährigen vollkommen klar:

„Man kennt das doch: Wenn du etwas beim ersten Mal angezogen hast, dann suchst du dir fürs nächste Mal natürlich etwas anderes aus. Heute würde ich niemals in Sachen von Aquascutum rumlaufen – das wäre mir auch einfach zu blöd: Eine bloße Persiflage von dem, was ich vor 20 Jahren gemacht hab. Und zwar für uns alle. Also gehe ich jetzt noch mal zurück und wähle genau die Dinge aus, um die ich früher einen Bogen gemacht habe.“

„None Of Us Are Getting Out Of This Alive“ Tracklist:
1. Call My Phone Thinking I’m Doing Better (ft. Tame Impala)
2. None Of Us Are Getting Out Of This Life Alive (ft. Idles)
3. I Wish You Loved You As Much As You Love Him (ft. Donae’O)
4. You Can’t Afford Me (ft. Ms Banks)
5. I Know Something You Did (ft. Jesse James)
6. Eskimo Ice (ft. Kasien)
7. Phone Is Always In My Hand (ft. Dapz)
8. The Poison I Take Hoping You Will Suffer (ft. Ragz)
9. Same Direction (ft. Jimothy Lacoste)
10. Falling Down (ft. Hak Baker)
11. Conspiracy Theory Freestyle (ft. Rob Harvey)
12. Take Me As I Am (with Chris Lorenzo)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...