StartMusikThe Black Keys - Howlin’ For You (Video)

The Black Keys – Howlin’ For You (Video)

Und dann gab es da noch das neue und großartige neue Video von den Blacks Keys zu dem „Brothers“-Track „Howlin“™ For You“. Winkelsen schreibt:

Die Brüder sind wirklich wahnsinnig innovativ, besonders was die Videos betrifft. Den brandneuen Clip von Chris Mars Piliero zu „Howlin“™ For You“ muss ich einfach bringen – es ist ein Video im Stil eines Fake-Trailers und dass sowas erfolgreich sein kann, wissen wir ja nicht zuletzt von Machete. Nicht eine Sekunde gelangweilt, unbedingt im Fullscreen-Modus gucken:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als Bonus habe ich noch das brandneue Mashup Fort Knox Five vs. The Black Keys „Tighten Up (DC’s Finest Remint)“ für euch:

Tighten Up (DCs Finest Remint) by fortknoxfive

For Free Download go here:
http://fk5.fortknoxmusic.com/2011/02/14/free-download-of-tighten-up-dcs-finest-remint/

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt