StartFilm & TV"The Biggest Stunt in Cinema History" - Tom Cruise in "Mission: Impossible...

„The Biggest Stunt in Cinema History“ – Tom Cruise in „Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One“

Ich bin ja kein Tom Cruise Fan, aber die Energie und Ausdauer die Tom Cruise für einen Stunt, der am Ende vermutlich nur in ein paar Sekunden des gesamten Films ausmacht, aufbringt, ist beeindruckend. Die von Paramount Pictures sagen bescheiden, dass der Stunt the Biggest Stunt in Cinema History sei. Spektakulär ist der Sprung mit dem Motorrad von einer Klippe in Norwegen mit abschließenden Basejump auf alle Fälle. Ein Jahr lang hat Tom Cruise unermüdlich Fallschirmspringen und Motocrossfahren gelernt, heißt es im Video. 500 Mal habe er sich dafür aus einem Flugzeug fallen lassen und habe mehr als 13.000 Sprünge mit dem Motorrad geübt.

„Mission Impossible: Dead Reckoning Teil 1“ soll im Juli 2023 in die Kinos kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt