Start Musik "The 37th Chamber" - Der Wu-Tang Clan im Mashup

„The 37th Chamber“ – Der Wu-Tang Clan im Mashup

So ganz abwegig ist es nicht, was DJ 2-Tone hier zusammen gebraut hat. Der Wu-Tang Clan gibt seine Vocals, Jazzer wie Miles Davis oder Herbie Hancock liefern die Musik.

Hier gibt es den Download der 13 Tracks.

Ein kleines Beispiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via MCWinkel)

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...