Start Testspiel präsentiert Testspiel präsentiert: The-Thermals-Sänger Hutch Harris geht auf Solo-Tour

Testspiel präsentiert: The-Thermals-Sänger Hutch Harris geht auf Solo-Tour

Ich gebe zu, ein kleines Tränchen habe ich verdrückt, als The Thermals im April 2018 ihre Trennung bekannt gegeben haben. Live war das Trio aus Portland immer eine Bank und hat (vor allem) in den 2000ern ein paar mehr als solide Alben abgeliefert, die immer noch gerne mal auf meinem Plattenteller landen, wenn mir der Sinn nach schnörkellosem Indie-Schrammelrock ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Zum Glück hat The-Thermals-Frontmann Hutch Harris bereits Ende letzten Jahres sein Soloalbum „Only Water“ veröffentlicht, dass im Vergleich vom Sound etwas softer, aber sehr gelungen ist. Im September kommt Harris nun auch erstmals solo für vier Konzerte nach Deutschland.

Testspiel präsentiert Hutch Harris live

25.09.2019 Hamburg, Goldener Salon
26.09.2019 Berlin, Privatclub
27.09.2019 Dortmund, NAIV – indie music festival
28.09.2019 Wiesbaden, Schlachthof

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...