Start Musik Testspiel präsentiert Lakmann live in Hamburg und verlost Tickets

Testspiel präsentiert Lakmann live in Hamburg und verlost Tickets

Mit im „Schoß der Psychose“ und „Fear Of A Wack Planet“ hat Lakmann innerhalb von knapp zwei Jahren zwei richtige starke Alben veröffentlicht und dazwischen zudem ein Album mit seiner Crew Witten Untouchable herausgebracht. Damit hat der Wittener Rapper definitiv genug Material im Gepäck, um eine ordentliche Liveshow abzuliefern. Daher freuen wir uns schon sehr auf das Konzert in Hamburg Ende November.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Testspiel präsentiert Lakmann auf Fear Of A Wack Planet Tour in Hamburg

Testspiel präsentiert das Konzert von Lakmann im Hamburger Club Waagenbau am Sa. 25. November. Der Gig ist eine von sechs exklusiven Shows im Rahmen der Fear Of A Wack Planet Release Tour zum aktuellen Album.

Wann: Sa. 25.11.2017
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr
Wo: Waagenbau, Hamburg

Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets gewinnen, denn wir verlosen 2×2 Karten für das Konzert im Waagenbau. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „Lakmann“ und eurem vollständigen Namen bis zum 12.11.2017 an [email protected] senden. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Massive Attack klagen an und veröffentlichen neue Eutopia EP

Steueroasen, Grundeinkommen und Klimanotstand sind die drei Themen denen Massive Attack auf ihren neuen Eutopia EP jeweils einen Track gewidmet haben. Unterstützung bekommen sie...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...