Start Musik Testspiel präsentiert Cody Chesnutt

Testspiel präsentiert Cody Chesnutt

Nach seinem letzten Album „Landing on a Hundred“ (2012) war es erneut recht ruhig um Cody Chesnutt geworden. Nun aber hat der Soul-Sänger und Gitarrist aus Atlanta gestern sein neues Album „My Love Divine Degree“ auf Facebook für den 2. Juni angekündigt. Vorab gibt es mit „Peace – Side-By-Side“ einen neuen Song, der sich sehr vielversprechend anhört, aber hört selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Vor ein paar Monaten veröffentlichte er bereits die „I Stay Ready“ und „Bullets In The Street And Blood“ featuring Raphael Saadiq.

Ende Mai kommt Cody Chesnutt mit neuen Album für zwei Konzerte nach Hamburg und München. Soul-Liebhaber sollten sich die Shows nicht entgehen lassen.

Wir freuen uns, die beiden Deutschland Konzerte von Cody Chesnutt präsentieren zu dürfen:
23.05.2017 Hamburg – Häkken
29.05.2017 München – Mill

Der Vorverkauf an allen bekannten CTS-VVK-Stellen hat bereits begonnen.

Karten/Tickets für Cody Chestnutt bei Eventim (Affiliate-Link)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....