Start Musik Testspiel präsentiert Charles Bradley & His Extraordinaires live 2017

Testspiel präsentiert Charles Bradley & His Extraordinaires live 2017

Charles Bradley (Foto: Shayan Asgharnia)

Update (07.09.): Charles Bradley ist erneut an Krebs erkrankt, sodass die Termine leider abgesagt werden müssen.

Charles Bradley hat seine Krebserkrankung überstanden und kommt im November zurück nach Deutschland hat! Wir haben bereits vor einigen Tagen davon erfahren und freuen uns riesig über diese gute Nachricht.

Der Screaming Eagle Of Soul spielt im November vier Konzerte und wird sein aktuelles, drittes Album „Changes“, das 2016 bei Daptone/Dunham veröffentlicht wurde, live präsentieren.

Es gibt aber auch neue Musik mit Charles Bradley. So featured er mit seiner unvergleichlichen Stimme die neue Single des Solo-Projektes von Mr. Jukes, Jack Steadman’s (Bombay Bicycle Club). Das Debüt „God First“ erscheint am 14. Juli bei Island Records. Hier ist das neue Musikvideo zum tollen Track „Grant Green“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Charles Bradley & His Extraordinaires live 2017:
28.11.2017 Berlin, Astra
29.11.2017 München, Muffathalle
30.11.2017 Köln, Live Music Hall
02.12.2017 Hamburg, Große Freiheit

Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...