Start Musik Testspiel empfiehlt das Electronic Beats Festival in Leipzig (Sponsored Post)

Testspiel empfiehlt das Electronic Beats Festival in Leipzig (Sponsored Post)

Am 21. November findet in Electronic Beats Festival Leipzig established by Deutsche Telekom im Täubchenthal statt. Zwar mussten Warpaint muss aus familiären Gründen leider ihre komplette Europa-Tournee absagen und werden daher auch in Leipzig nicht dabei sein, aber mit Sylvan Esso ist für besten Ersatz gesorgt. Sylvan Esso gehen immer, mann kann sie nicht genug loben.

Das weitere Line-Up liegt uns auch sehr. Da wären die wunderbaren Wild Beasts, die mit „Wanderlust“ einen der Tracks des Jahres abgeliefert haben, sowie Asbjorn und Shura.

Die Tickets für das Electronic Beats Festival Leipzig by Telekom kosten 19,00 EUR und sind online hier erhältlich. Im Preis inbegriffen sind sogar zwei Voucher für kostenlose Getränke je Besucher. Wer das Festival aufgrund der Absage von Warpaint dennoch nicht mehr besuchen möchte, kann sein Ticket an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben.

In Kooperation mit Telekom/Electronic-Beats.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg