Start Musik Tash Sultana kündigt mit der Single "Salvation" ihr Debütalbum an

Tash Sultana kündigt mit der Single „Salvation“ ihr Debütalbum an

Weltweit ausverkaufte Konzerte sind bei Tash Sultana inzwischen die Regel. Allein in Deutschland hat sie mehr als 20.000 Tickets verkauft (Köln und Berlin). Bis dato hat die australische Multiinstrumentalistin und Songwriterin aber noch kein richtiges Album veröffentlicht. Tash Sultanas Erfolg ist auf ihre unglaublichen Live-Auftritte zurückführen, mit denen sie auch auf den ganz großen, international renommierten Festivals wie Lollapalooza, Coachella Music &Arts Festival, Governor“™s Ball, Splendour In The Grass, Montreux Jazz Festival oder als Hauptact beim Byron Bay Bluesfest zu sehen war oder ist. Uns hat sie beim Summer’s Festival im letzten Jahr begeistert.

Nun kündigt Tahs Sultana mit der Single „Salvation“ endlich ihr Debütalbum an. Am 31.08. erscheint „Flow State“ und dürfte dafür sorgen, dass der sowieso schon gigantische Rummel um Tash Sultana endgültig losbrechen wird. Über „Salvation“ sagt die Künstlerin:

„Ich habe diesen Song geschrieben, als ich erkannte, dass ich besser sein kann als die Dinge, die ich in meiner Vergangenheit getan habe und die ich bereue. Dass ich meine eigene Geschichte schreibe und immer weiter reifen und mich zu einem besseren Menschen weiterentwickeln kann und dass ich bessere Entscheidungen treffen kann und es okay ist, sich einzugestehen, dass man von Zeit zu Zeit auch etwas total versauen kann.“

Das offizielle Video zu „Salvation“ entstand unter der Regie von Glenn Mossop und ist hier zu sehen.

Für das dritte Konzert in Köln und das zweite Zusatzkonzert in Berlin gibt es übrigens noch Karten. Wir präsentieren die Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...