Start Film & TV Supercut: References to 70-80’s movies in Stranger Things (Spoiler)

Supercut: References to 70-80’s movies in Stranger Things (Spoiler)

Sicherlich habt ihr auch schon von der neuen Netflix Serie „Stranger Things“ gehört. Die US-Science-Fiction-Mysteryserie von Matt und Ross Duffer mit Winona Ryder zitiert einige Filme der 70er- und 80er-Jahre und weckt Erinnerungen an spannende Video-Abende mit Freunden. Ulysse Thevenon hat einige Zitate gefunden und in diesen Supercut gesteckt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin mit der Serie noch nicht ganz, fühle mich bisher aber sehr gut unterhalten.

Spot all the references of the producers of the serie :

– The Goonies
– Alien
– E.T the Extra-Terrestrial
– Firestarter
– Poltergeist
– Close encounters of the third kind
– A nightmare on Elm Street
– Explorers
– The Shining
-Stand by me
– Carrie
– Commando
Have you found more references?

(via Interweb3000)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Stardust – Erste Trailer des David Bowie Biopics erschienen

Musiker-Biopics wie Bryan Singers „Bohemian Rhapsody“ rocken die Kinokasse. Und nach „Rocketman“ (über Elton John), „Lindenberg! Mach dein Ding!“ (über Udo Lindenberg) oder „Judy“...