Start Film & TV Supercut: Die schlimmsten Produktplatzierungen in Filmen und im TV

Supercut: Die schlimmsten Produktplatzierungen in Filmen und im TV

Eigentlich hätte doch so ein Supercut mit den miesesten Produktplatzierungen mehrere Tage lang sein können, aber vermutlich hatten die Macher nach 5 Minuten auch schon keinen Bock mehr. Die sind aber auch mies.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mieser sind eigentlich nur noch die Platzierungen der Influencer auf Instagram. Diese Platzierung von Influencerin Donna Adrienne war aber ein Fake.

https://instagram.com/p/BfL1j84nK99/?utm_source=ig_embed

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...