Start Musik #sunny – Das neue Mixtape von Cro (Download)

#sunny – Das neue Mixtape von Cro (Download)

cro-sunny-mixtape-download

Cro hält Wort und verschenkt neues Mixtape „#sunny“. – Ein Jahr nach Veröffentlichung von „Raop“ sind fast 2 Millionen „Einheiten“ Cro-Musik über den Tisch gegangen. Das Album hat mit über 400.000 Verkäufen Doppel-Platinstatus, alle ausgekoppelten Singles sind ebenfalls Platin – oder werden es sehr bald sein. Zeit also, den Fans etwas zurückzugeben. Cro hatte es bereits versprochen: „Als Dankeschön setz ich mich direkt ans nächste Mixtape und hau das wieder für umsonst ins Netz raus.“ Einen Teil seines großen Erfolgs hatte Cro auch dem Release seines „Easy“ Mixtapes zu verdanken, auf dem sein gleichnamiger und erster großer Hit enthalten war. Das hatte Cro versprochen, als „Raop“ auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen war, und jetzt hält er Wort: Mit dem Mixtape „#sunny“.

„#sunny“ gibt es ab 12.00 13.00 18.00 14.00 (???) Uhr bei Chimperator im Shop kostenlos als Download.

DOWNLOAD

#sunny Mixtape Tracklist:
01. Für immer hier
02. Drinks auf mich
03. Die Welt gehört dir
04. Mein Mädchen
05. Nonstop
06. Sunny
07. Superman
08. Jedesmal
09. Was geht
10. Chillin
11. Du & Ich
12. Lange her feat. Teesy
13. Whatever (Shuko Remix)

Bereits gestern ist Cros „Whatever“ Maxi-Single (inkl. vier den weiteren neuen Cro-Songs „Bei Dir“, „Chillin“, „Ab jetzt“ und „Wie Du“) erschienen.
Am 6. Juli erscheint „Raop +5“ mit den „Raop“ und den 5 „Whatever“ songs.