Start Musik Stubenhacker deckt Deutsch-Soul-Folterskandal im neuen Video zu „Deutscher Soul“ auf

Stubenhacker deckt Deutsch-Soul-Folterskandal im neuen Video zu „Deutscher Soul“ auf

Deutsche Soul-„Musik“ von Musikern von Xavier Naidoo und Moses P tut im Gehirn weh beim Hören, sagen Stubenhacker und sein Hack Pack, die in ihrem neuen Video erstmalig in der Geschichte der Republik den Deutsch-Soul-Folterskandal aufdecken.

Aus der Pressemitteilung: „Es wurde aufgedeckt, dass DEUTSCHER SOUL flächendeckend in geheimen Hochsicherheitsgefängnissen zu Folterzwecken eingesetzt wurde. Das perfide daran: Fast ALLE Stücke, die dem Genre zuzuschreiben sind, wurden eigens hierfür komponiert und produziert!
Welche Konsequenzen das laufende Gerichtsverfahren für Moses Pelham und Xavier Naidoo hat, ist noch nicht abzusehen.

Das Album „Für Immer Wach“ von Stubenhacker erscheint am 02.12.2016 auf Tapete Records.