Start Lifestyle Strippende Schränke und illegale Waschmachinenrennen (Sponsored Post)

Strippende Schränke und illegale Waschmachinenrennen (Sponsored Post)

waschmaschinenrennen_ebay_kleinanzeigen

An eBay Kleinanzeigen kommt man nicht vorbei, wenn man lokal und ohne Gebühren etwas verkaufen möchte. Wir sind Stammkunden und haben schon dutzende Artikel über eBay Kleinanzeigen ver- und gekauft. Dort kann mit den unterschiedlichsten Dingen Geld verdienen und ihnen zugleich eine zweite Chance geben. Weggeschmissen wird so gut wie gar nix mehr. Bevor wir etwas wegschmeißen, versuchen wir es beim Kleinanzeigenmarkt. Selbst wenn wir es verschenken müssen, das ist immer noch besser als wegwerfen.

Um Dinge verkaufen, die man nicht mehr braucht, geht’s auch in zwei neuen und humorvollen Clips für die neue Kampagne aus dem Hause DOJO. Im ersten Clip dreht sich alles um Waschmaschinen, die für illegale Waschmachinenrennen missbraucht werden.

Verrückt, ich hoffe, dass unsere alte Maschine jedoch noch ein paar Schleudergänge bei unserem Käufer macht.

Als wir vor einem Jahr umgezogen sind, haben wir sogar eine ganze Pax-Schrankwand über den Kleinanzeigenmarkt inkl. Abbauch und Abtransport vom Käufer verkauft. Um Schränke geht es in dem zweiten Clip. Strippende Schränke!

001-03

eBay Kleinanzeigen bei FacebookTwitterPinterest und bei Instagram.

Mit freundlicher Unterstützung von eBay Kleinanzeigen.