Start Film & TV Stranger Things 4: Liebesgrüße aus Moskau (Trailer)

Stranger Things 4: Liebesgrüße aus Moskau (Trailer)

From Russia with love… – Netflix hat heute den ersten Teaser für die 4. Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Der Trailer startet direkt mit einem großen Spoiler, der verrät, um welchen Amerikaner es sich bei dem Gefangenen handelt, der in einer der letzten Szenen der dritten Staffel in einem Lager im russischen Kamtschatka erwähnt wurde. Die neue Staffel wird also nicht nur wie bisher in Hawkins spielen. Ab wann die neuen Folgen bei Netflix zu sehen sein sollen, ist noch offen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...