Start Musik Stand-up Comedy mit Präsident Obama

Stand-up Comedy mit Präsident Obama

Die Journalistenorganisation White House Correspondents‘ Association (WHCA) veranstaltet seit 1920 ein jährliches Dinner an dem neben der US-Hauptstadtpresse auch der Präsident und sein Vize teilnehmen. Obamas großartige, äußerst lustige und in Teilen sehr ernste Rede mit Referenzen auf Jay-Z, Buzzfeed, Steven Spielberg uvm. sowie jeder Menge freundlicher Seitenhiebe gegen die US-Medien könnt ihr euch im Stream noch mal anschauen. Cooler Typ, aber das wusste wir ja bereits.

via

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...