Start Musik Spotify ist Fußballfan (mit Verlosung)

Spotify ist Fußballfan (mit Verlosung)

spotify-football-teaser

Was macht ihr eigentlich so zwischen den Fußballspielen am Abend? Folgt ihr der Berichterstattung im Fernsehen oder hört ihr z.B. Musik?

Wenn ja, dann solltet euch auch mit dem musikalischen Angebot von Spotify auseinandersetzten. Auf https://www.spotifylovesfootball.com findet ihr zahlreiche Playlists von Spielern und Fans, unter anderem auch von Stürmer André Schürrle und Marteria, der ja bekanntlich ein absoluter Fußball-Fan ist. André Schürrle hat die Songs in eine Playlist gepackt, die er vor einem Spiel hört und Marteria zeigt Songs, mit denen er seine Mannschaft anfeuert. Aber auch andere internationale Top-Spieler wie zum Beispiel Wayne Rooney oder David Luis haben Playlists angelegt, die sie durch die WM begleiten.

Materia. Loves. Football. Playlist

André Schürrles Pre-Game Playlist

Unabhängig davon kann man mit unserer Playlist des Jahres natürlich überhaupt nichts falsch machen.

Gewinnspiel

Wir verlosen zusammen mit Spotify 5 Gutscheine à 3 Monate Spotify Premium. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns nur euren Song der Fußball Weltmeisterschaft 2014 hier als Kommentar zu nennen, gern mit Link zu Spotify. Dieser muss kein WM-Song sein.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 2. Juli.

Viel Glück!