StartMusikSpotify ist Fußballfan (mit Verlosung)

Spotify ist Fußballfan (mit Verlosung)

Was macht ihr eigentlich so zwischen den Fußballspielen am Abend? Folgt ihr der Berichterstattung im Fernsehen oder hört ihr z.B. Musik?

Wenn ja, dann solltet euch auch mit dem musikalischen Angebot von Spotify auseinandersetzten. Auf https://www.spotifylovesfootball.com findet ihr zahlreiche Playlists von Spielern und Fans, unter anderem auch von Stürmer André Schürrle und Marteria, der ja bekanntlich ein absoluter Fußball-Fan ist. André Schürrle hat die Songs in eine Playlist gepackt, die er vor einem Spiel hört und Marteria zeigt Songs, mit denen er seine Mannschaft anfeuert. Aber auch andere internationale Top-Spieler wie zum Beispiel Wayne Rooney oder David Luis haben Playlists angelegt, die sie durch die WM begleiten.

Materia. Loves. Football. Playlist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

André Schürrles Pre-Game Playlist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Unabhängig davon kann man mit unserer Playlist des Jahres natürlich überhaupt nichts falsch machen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Gewinnspiel

Wir verlosen zusammen mit Spotify 5 Gutscheine à 3 Monate Spotify Premium. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns nur euren Song der Fußball Weltmeisterschaft 2014 hier als Kommentar zu nennen, gern mit Link zu Spotify. Dieser muss kein WM-Song sein.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 2. Juli.

Viel Glück!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt