Start Lifestyle Sponsored Video: Wie #spontanero bist du?

Sponsored Video: Wie #spontanero bist du?

Havana_Wie_spontanero_bist_du

Unseren Cuba Libre mixen wir uns Havana Club. Ein anderer Rum kommt uns eigentlich nicht ins Glas. Meist greifen wir zum „Añejo 3 Años“ oder zum „Añejo Especial“. Den „Añejo 7 Años“ genießen wir eher pur. Ja, wir mögen den Havana, der übrigens seit 80 Jahren ausschließlich im tropischen Klimas Kubas produziert wird.

Wie #spontanero bist Du?“

Apropos Kuba: Wir hier in Deutschland haben die Uhren und in Kuba haben sie wie in vielen anderen Ländern der Welt die Zeit. Die Uhren ticken dort einfach anders als bei uns, falls sie überhaupt ticken. Keine festen Termine und Pläne, sondern eine gehörige Portion Spontaneität. Ein anderes Lebensgefühl über das wir uns im Urlaub immer sehr freuen, das hierzulande aber eher selten anzutreffen ist.

Havana Club, macht nun die Probe aufs Exempel. Die Fragestellung: Sind wir Deutschen so #spontanero wie unsere kubanischen Freunde? Mit witzigen Social-Videos begibt sich die Rum-Marke auf die augenzwinkernde Suche nach Antworten. Und zwar an einer gewöhnlichen Bushaltestelle mit einem nicht ganz so gewöhnlichen, sprechenden Havana Club-Plakat. Von einer versteckten Kamera gefilmt, überredet das Plakat Passanten zu spontanen und witzigen Aktionen.

Auf der Facebook-Seite von Havana Club Deutschland hast du die Möglichkeit deine Spontanität bei zahlreichen Gewinnspielen unter Beweis zu stellen und ein echter #spontanero werden. Hier gilt es, Aufgaben innerhalb von 48 Stunden zu lösen und mit einem hochgeladenen „˜Beweisfoto“™ deine Aktion zu dokumentieren. Eines von 5 exklusiven Havana Club Überraschungspakete warten hier auf dich!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Havana.