Start Film & TV Sponsored Video: Was passiert auf der Lichtung?

Sponsored Video: Was passiert auf der Lichtung?

Bei der neuen Jägermeister-Kampagne „Was passiert auf der Lichtung? ist eure Kreativität gefragt. Erzählt die Geschichte zu Ende und gewinnt mit etwas Glück eines von sieben Partysets.

4 Freunde, ein Wald, ein großes Abenteuer und eine Frage. So beginnt der Trailer zu „Was passiert auf der Lichtung?“ Dazu ein paar Bilder, die aus einem Gruselschocker stammen könnten. Was passiert mit den Freunden im Wald, die auf Abenteuer- und Entdecker-Tour unterwegs sind und am Ende des Tages zu einer Lichtung gelangt sind? Werden die Jungs in einer Jägermeister-Suppe von Kannibalen weichgekocht? Oder können die vier Freunde Zombies entkommen, weil sie sie mit Jägermeister bestechen? Die von Jägermeister suchen eure Ideen.

Um eure Idee einzureichen, müsst ihr keine Drehbücher oder Videos einsenden. Die Teilnahme ist wirklich ganz einfach. Einfach Idee kurz eintippen und schon seid ihr dabei. Mit etwas Glück animiert Jägermeister eure Idee.

Also: Trailer ansehen und mitmachen!

Gewinnspiel

Als zusätzlichen Anreiz verlost Jägermeister unter allen Teilnehmern 7 Waldparty-Sets mit GoPro, Nachtsichtgerät und portable Boxen von Beats by Dre im Wert von jeweils 1.000 Euro. Viel Glück!

Verfolgen könnt ihr die Aktion auf Facebook, Youtube und natürlich auf Jägermeister.de

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...