Start WTF Sponsored Video: Vodafone - Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?

Sponsored Video: Vodafone – Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?

Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst? Würdest Du mit Haien tauchen, Wellenreiten, in der Halfpipe boarden, eine Weltreise machen, Bungee jumping, eine Fotoausstellung machen, Dich selbständig machen, einen Vulkan auf Island besteigen, durch die Wüste wandern, den New York Marathon laufen oder vielleicht doch ein Meet&Great mit Deiner Lieblingsband?

Auf meiner virtuellen bucket list stehen ein paar von den eben genannten Wüschen und Ideen. Jedoch sind für mich meine eigenen Lebenswünsche schon längst nicht alles in meinem Leben. Ich habe Familie und ich habe Freude daran, wenn ich erleben kann wenn ich z.B. meiner Tochter einen Wunsch erfüllen kann. Und ich glaube, darum dreht es sich auch ein wenig in der neuen Vodafone Kampagne „Was würdest Du tun wenn Du alles kannst?“.

In dem sehr emotionalen TV-Spot von Vodafone begleiten wir eine junge Frau, die um die Welt reist und eine Liste von Lebenswünschen erfüllt. Sie fliegt einen Looping, springt vom 10-Meter-Brett und isst eine Skorpion.

Allerdings sind es nicht ihre eigenen Wünsche, sondern die ihres alten Großvaters, der sich diese Wünsche nicht mehr selbst erfüllen kann. Die Enkelin erfüllt die Wünsche ihres Großvaters, aber der Großvater kann dank mobilen Highspeed Internet immer dabei sein.

Mit dem Clip wirbt Vodafone für sein 4G/LTE-Highspeed-Netz.

Die Fakten:

Mit dem Abschließen des Red-Tarifs bekommt man Allnet-Flat zum Telefonieren plus Simsen plus Überall-Internet im größten 4G/LTE-Netzwerks Europas.

Ebenso ist ein Red-Tarif mit einem Deezer-Paket möglich, das das Hören von mehr als 35 Millionen Songs u.a. via Smartphone, Tablet, PC, Smart-TV ermöglicht.

Mit dem Red-Tarif kann man zusätzlich ein Auslandspaket buchen.
Die Red-Vorteile:

  • Tablet-Vorteil: Sicher Dir zusätzlich zum Red-Tarif einen Tablet-Tarif und spar jeden Monat 5 Euro extra.
  • Partnerbonus: Mit dem Partnerbonus bekommst Du 20 Euro Rabatt pro Monat auf jeden zusätzlichen Red-Tarif.
  • Du kannst bei bis zu 4 zusätzliche Red-Tarife für Deine Liebsten abschließen.
  • Der Partnerbonus entspricht einem Rabatt von 480 Euro über die Vertragslaufzeit.

Vodafone Website
Vodafeon Fanpage auf Facebook

Dieser Artikel wurde gesponsort von Vadafone.

PS: Der emotionale Soundtrack „All We Are“ stammt übrigens von der Band Jonah.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt