Start Musik Sponsored Video: Telekom – Deine Musik, Überall

Sponsored Video: Telekom – Deine Musik, Überall

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 14.05.59

Zu Spotify habe ich hier schon viel geschrieben. Ich nutze den Musikstreamingdienst insbesondere sehr intensiv zum Hören neuer Album-Veröffentlichungen, für die ich meist auch eine Playlist im Testspiel.de Account anlege. Ebenso pflege ich auf Spotify die bereits recht beliebte Playlist mit den besten Songs des Jahres. Und als Premium-Nutzer weiß ich insbesondere die Werbefreiheit und die Offline-Funkion zu schätzen.

Was ich bisher nicht wußte, ist, dass die brandneue Music Flat von Telekom und Spotify zu fast allen Tarifen der Telekom zubuchbar und in einigen Tarifen sogar inklusive ist. Das Beste daran: Die durch die Spotify-Nutzung verbrauchte Datenmenge wird nicht auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet – so wird die Musik zum ständigen Begleiter und das ohne Datenlimit. Die Music Flat macht also insbesondere  dann Sinn, wenn man keine echte mobile Datenflatrate benötigt, aber auf Spotify nicht verzichten kann und will. Mit der riesigen Auswahl aus über 20 Millionen Songs habt ihr somit quasi fast alle Musik immer und überall dabei. Weitere Infos zu den Tarifen findet ihr hier.

Testimonial der „Telekom – Deine Musik, Überall“-Kampagne ist  übrigens Milow, der euch sicherlich durch „Ayo Technology“ bekannt ist (im Original stammt der Track übrigens von 50 Cent feat. Justin Timberlake).

Im einem Clip zur Kampagne erklärt euch der Belgier persönlich, wie er Spotify nutzt – eine Erlebnistour durch die Musik:

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 14.03.51

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 14.03.37

Dieser Artikel wurde gesponsort von Telekom.