Start Lifestyle Sponsored Video: REWE präsentiert "Lecker Weihnachten"

Sponsored Video: REWE präsentiert „Lecker Weihnachten“

Mit vollem Mund soll man ja bekanntlich nicht sprechen. Im Weihnachtswerbespot der Supermarktkette REWE wird darauf gepfiffen – oder besser: gesungen.

rewe_lecker_weihnachten_4

Im lustigen Werbespot von REWE singen die Protagonisten mit voller Hingabe den Weihnachtsklasse „Oh du Fröhliche“ aus vollen Mündern, als ob sie jegliche Manieren verloren hätten. Aber wer kennt diese Situation nicht? Insbesondere an Weihnachten, wo der Mund ja bekanntlich immer voll ist. Da bleibt es nicht aus, dass man den oder anderen Weihnachts-Hit mit vollem Mund performt, wenn man es sich erstmal im Kreis der Familie so richtig gemütlich gemacht macht.

REWE bringt in seinem Spot alle zum Singen: Ob Beatboxer, Feuerwehrmänner, Fußball-Kids, Opernsängerin, Ballerina, Bauer oder Bayer, Shanty Chor, Auto-Mechaniker, Taxifahrer, Bardame, und sogar ein Hund singen „Oh du Fröhliche“ beim genießen von Köstlichkeiten aus dem REWE Sortiment. Der Beatboxer mit Popcorn gefällt uns natürlich am besten, aber seht und hört selbst.

Rewe wünscht uns mit diesem Video „eine leckere Weihnachtszeit“, die ihr hoffentlich gerade in vollen Zügen genießen könnt.

rewe_lecker_weihnachten_3

rewe_lecker_weihnachten_2

rewe_lecker_weihnachten_1

Mit freundlicher Unterstützung von REWE.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...