Start Musik Sponsored Video: Jude Law im Johnnie Walker Kurzfilm "The Gentleman's Wager"

Sponsored Video: Jude Law im Johnnie Walker Kurzfilm „The Gentleman’s Wager“

Kein Geringerer als der ehemalige sexiest man alive Jude Law spielt in dem neuen Kurzfilm „The Gentleman’s Wager“ von Jake Scott (u.a. das Musikvideo „Disarm“ von den Smashing Pumpkins) neben Giancarlo Giannini die Hauptrolle.

Law und Giannini spielen zwei Freunde, die sich vermutlich alles in ihrem Leben leisten können und für die der Reiz nicht mehr im einfachen Konsum liegt. Bei einem Glas exklusivem JOHNNIE WALKER BLUE LABEL auf Gianninis einem tollem Segelboot vor den britischen Jungferninseln in der Karibik schließen die beiden eine Männer-Wette ab. Law will das Boot. Er will aber nicht kaufen, Er will es gewinnen. Mit einem Tanz. Richtig gelesen mit einem Tanz. Giannini kann darüber nur lachen, aber er geht auf die Wette ein. Später in London weiß Law selber nicht mehr so recht, wie er nur auf diese verrückte Idee mit der Wette und dem Tanz kam. Aber ein Gentleman steht zu seinem wort, tanzt und gewinnt.

Am Ende Spots entdecken wir aber die wahre Natur des Wette zwischen den beiden. Die beiden sind auf der Suche nach etwas, das sie sich für Geld nicht kaufen können.

Jude Law über sein Rolle

Über seine Rolle und Mitwirkung in dem Film, sagt Law: „Im Film geht es um Verbesserung und Fortschritt, und diesen Herausforderungen stelle ich in meiner Arbeit und meinem Alltag jeden Tag auf Neue. Für die Dreharbeiten zum Film musste ich neue Fähigkeiten erlernen und in Verbindung mit den Orten, die wir besucht und an denen wir mit Jake und Giancarlo gedreht haben, war dies wirklich eine einmalige Erfahrung.“

Über JOHNNIE WALKER BLUE LABEL

BLUE LABEL ist der Top-Whisky aus dem Haus Walker, die Spitzenleistung des Blendings. Bei einem Blended Whisky handelt es sich um eine Komposition verschiedener Whiskysorten. Blended Whisky enthält Single Malt Whisky, aber auch den leichteren Grain Whisky. Um ihm denselben Stil zu verleihen wie den Whiskys aus dem Beginn des 19. Jahrhunderts, wurden bei der Kreation eine Reihe der seltensten Fässer (eins aus 10.000) aus dem Bestand von JOHNNIE WALKER genutzt, die größten der Welt.

Die Fässer werden von Hand ausgesucht und wegen ihrer überragenden Qualität, ihres Charakters und ihres Aroma getrennt gehalten. Der Charakter von BLUE LABEL ist auch deshalb wirklich einmalig: Er ist komplex, kraftvoll, unglaublich mild, und er besitzt doch die so typische Rauchigkeit von JOHNNIE WALKER.

Links

Johnnie Walker auf Facebook
Johnnie Walker auf Twitter

Sponsored by Johnny Walker.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...