StartWTFSponsored Video: EDEKAs Kassensymphonie

Sponsored Video: EDEKAs Kassensymphonie

EDEKA hat es nach Supergeil wieder geschafft und mit der „Kassensymphonie“ erneut einen viralen Hit auf YouTube gelandet. Meine Facebook-Timeline reagierte bereits am Wochenende begeistert auf den neuen Spot.

In dem Spot, der 1. Advent online ging, performen 9 Kassierer in einem EDEKA Markt den Weihnachtsklassiker „Jingle Bells“ mit dem typischen Kassenpiepsen. Die ahnungslosen Kunden wurden dabei mit 13 versteckten Kameras gefilmt. Unterstützt werden die Kassierer noch von Beatboxer RoBeat.

Das Video wurde, genau wie der viral gegangene Spot „Supergeil“, von der Hamburger Agentur von Jung von Matt kreiert. Gefilmt wurde in einem EDEKA Markt in der Nähe von Koblenz.

Mehr Infos über die Aktion gibt’s im Web auf der eigenen Kampagnenseite.

Fazit: Super Idee, super Spot.

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt