StartFilm & TVSponsored Video: "Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade."

Sponsored Video: „Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade.“

Am 22. November läuft der vielversprechende Thriller „Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade.“ bei uns im Kino an. Die ersten Minuten des Films sind exklusiv auf iTunes zu sehen.

„Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade.“ ist der neue Streifen und das amerikanische Debüt von dem Österreicher und Oscar Preisträger Stefan Ruzowitzky („Anatomie 2“, „Die Fälscher“) mit Eric Bana („Wer ist Hanna?“, „Hulk“) und Olivia Wilde („Tron“) in den Hauptrollen. In weiteren Rollen sind Kris Kristofferson und Sissy Spacek zu sehen.

Handlung:
Addison (Eric Bana) und seine Schwester Liza (Olivia Wilde) sind nach einem Casino-Überfall auf der Flucht im verschneiten Nirgendwo von Michigan in Richtung kanadische Grenze. Nach einem Autounfall beschließen sie, sich zu trennen. Mitten in einem Blizzard wird Liza von dem gerade entlassenem Häftling Jay (Charlie Hunnam) aufgelesen, der zum Haus seiner Eltern Chet (Kris Kristofferson) und June (Sissy Spacek) unterwegs ist. Zur gleichen Zeit schlägt sich Addison zu Fuß durch und hinterlässt eine blutige Spur, unberechenbar und gewaltbereit, eine Gefahr auch für Sheriff Becker (Treat Williams) und dessen Tochter und Deputy Sheriff Hanna (Kate Mara). Auch Addison führt der Weg zum Haus von Chet und June, die sich nichtsahnend auf das Thanksgiving-Wochenende vorbereiten. Dort kommt es dann zum Showdown.

Trailer:

Zusätzlich zum Trailer bietet der Film die Besonderheit, dass man die ganzen ersten 5 Minuten des Films im Netz schauen kann. Für diese Preview benötigt ihr iTunes. Hier geht es zur sehenswerten Preview.

Ich mag‘ Thriller & Western in düsteren Schneelandschaften und bin gespannt auf den Film in voller Länge.

„Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade.“ Kinostart hierzulande ist am 22.11.2012.

[Dieser Artikel wurde gesponsert von Studiocanal]
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt