Start Musik Songs 2006

Songs 2006

Und dies sind die fünf meistgehörten Songs in und aus 2006 via iPod/iTunes, wobei jeder Interpret nur 1x genannt werden darf:

– Prince „The Word“
– The Roots „Game Theory (Feat. Malik B.)“
– PeterLicht „Es bleibt Uns der Wind (Du Bist Richtig Hier)“
– Red Chili Peppers „Snow (Hey Oh)“
– The Raconteurs „Steady As She Goes“

Ich bin mir sicher, es kann gar nicht anders sein, dass wenn mein CD-Player auch zählen würde, ich ein anderes Ergebnis erhalten würde. Thom Yorke, Blumfeld und International Pony liefen auch – nur eben nicht über iTunes/iPod – gut.
Übringens: Der Großteil meiner meistgehörten Songs und Alben 2006 stammt nicht aus 2006.

Ihr seid wieder dran!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Baby Ryan „singt“ Thunderstruck

Ein ganzes Jahr hat Matt MacMillan damit verbracht, die Geräusche von Baby Ryan aufzunehmen, um sie für dieses Video zusammenzufügen. Baby Ryan "singt" Thunderstruck...

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Beliebt

Baby Ryan „singt“ Thunderstruck

Ein ganzes Jahr hat Matt MacMillan damit verbracht, die Geräusche von Baby Ryan aufzunehmen, um sie für dieses Video zusammenzufügen. Baby Ryan "singt" Thunderstruck...

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...