Start Musik Sondre Lerche - Bad Law (Audio)

Sondre Lerche – Bad Law (Audio)

sondre

Sondre Lerche aus Norwegen veröffentlicht mit „Bad Law“ den Opener der neuen Platte „Please“, die im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
Der Song pendelt zwischen lässigem Ohrwurm und geballter Wut, die sich durch die Thematik, nämlich einer zerbrochenen Liebe, begründet.

„A sweaty, paranoid palm pressed against a leathered wall
The law in all its flaws, me in an oversized overall
When crimes are passionate can love be separate?
Baby it“™s a bad, bad law“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...