Start Musik Sondre Lerche - Bad Law (Audio)

Sondre Lerche – Bad Law (Audio)

sondre

Sondre Lerche aus Norwegen veröffentlicht mit „Bad Law“ den Opener der neuen Platte „Please“, die im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
Der Song pendelt zwischen lässigem Ohrwurm und geballter Wut, die sich durch die Thematik, nämlich einer zerbrochenen Liebe, begründet.

„A sweaty, paranoid palm pressed against a leathered wall
The law in all its flaws, me in an oversized overall
When crimes are passionate can love be separate?
Baby it“™s a bad, bad law“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...