Start Art & Design So geht Werbung: Die neue Kampagne von Dacia "Another One Drives a...

So geht Werbung: Die neue Kampagne von Dacia „Another One Drives a Duster“

Die Agentur Publicis Conseil aus Paris hat etwas gemacht, worauf wir alle gewartet haben ohne es zu wissen. Denn „Another One Bites The Dust“ von Queen war quasi eine perfekte Steilvorlage für die Adaption von Werbetexter Marcelo Vergara: „Another One Drives a Duster“.

Herrlich umgesetzt wurde das von dem Kollektiv AB/CD/CD, das sich in letzter Zeit besonders für gute Musikvideos verantwortlich zeigte, wie z.B. „Johnny Delusional“ von FFS oder „Mr Noah“ von Panda Bear.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

9-jähriger Junge covert mit Kinderband Metallicas „Seek & Destroy“

Eine Kinderband der O'Keefe Music Foundation (OMF) covert Metallicas "Seek & Destroy". Angeführt wird die Band dieser jungen Talente von dem erst 9-jährigen Dylan...