Start Musik Smashing Pumpkins – Oceania (Stream)

Smashing Pumpkins – Oceania (Stream)

Dank einiger großartiger Album in den 90’ern komme ich immer mal wieder auf die Smashing Pumpkings zurück. Diesen Freitag erscheint nun ein neues Album von den Smashing Pumpkins. Und dank tape.tv kann ich euch Oceania schon heute in voller Länge als Pre-Listening anbieten. Ich habe es noch nicht gehört aber bin sehr gespannt.

Oceania Tracklist:
01. Quasar
02. Panopticon
03. The Celestials
04. Violet Rays
05. My Love Is Winter
06. One Diamond, One Heart
07. Pinwheels
08. Oceania
09. Pale Horse
10. The Chimera
11. Glissandra
12. Inkless
13. Wildflower

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von The Smashing Pumpkins sehen!

Wie gefällt euch das neue Album der Pumpkins? Für Eure Bewertung könnt ihr die neue Rating-Funktion ausprobieren.