Start Musik Slipknot Sänger Corey Taylor hat eine Nachricht für Kanye West

Slipknot Sänger Corey Taylor hat eine Nachricht für Kanye West

Kanye West hat sich selbst schon viele Namen und Titel gegeben. Er hat sich z.B. schon des öfteren als den größten Rockstar aller Zeiten bezeichnet (wie in diesem erhellenden Interview), was natürlich auch andere Platzhirsche auf den Plan ruft.
Einer von ihnen ist Corey Taylor von Slipknot, der seinen Kollegen daran erinnert, dass nur Pfeifen, die es besonders nötig hätten auf solche selbsterhebenden Plattitüden zurück greifen müssten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...