Start Musik Silk Rhodes - Boiler Room In Stereo

Silk Rhodes – Boiler Room In Stereo

Das Soul-Duo Silk Rhodes, bestehend aus dem Astro-Reisenden und Produzenten Michael Collins und Sänger Sasha Desree, hatten wir hier noch gar nicht, aber es wird höchste Zeit. Ihr selbstbetiteltes Album ist am 5. Dezember bei Stones Throw Records erschienen. Und vor kurzem ist ihre ganz wunderbar Single „Heart Of Grass / Stuck In My Head“ (bei Spotify) erschienen, über die ich auf das Duo aufmerksam geworden bin.

Für den Boiler Room haben Silk Rhodes eine smoothe Show eingespielt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...