Start Musik shit bushido says - Ein Tumblr mit geistigem Dünnpfiff aus Bushido Liedern

shit bushido says – Ein Tumblr mit geistigem Dünnpfiff aus Bushido Liedern

shit-bushido-says

shit bushido says ist ein Tumblr mit gesammelten geistigem Dünnpfiff aus Bushidos Lieder, über den man lachen kann, der aber eigentlich traurig ist und mit denen der Kerl auch noch jede Menge Kohle verdient.

Eigentlich sind Tumblr und Beitrag hier überflüssig, denn wir wissen ja schon längst, wie es um das Liedgut von Bushido bestellt ist. Dennoch soll es ja noch Menschen geben, die noch nicht aufgekärt wurden. Warum der Autor des Tumblr aber alle zitierten Songs mit einem Amazon-Affiliate Link versieht ist mir ein Rätsel. Scheinbar hofft er, dass seine Leser auch gefallen an dem Shice finden und die Songs kaufen. Chance verpasst.

(via Ronny)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...