Start Lifestyle Shirtverlosung: Soixante deux x Testspiel

Shirtverlosung: Soixante deux x Testspiel

Mit viel Liebe haben Nana und Claudius von Soixante deux gegründet. Schon vor einigen Wochen hatte Claudius angefragt, ob ich nich Bock sein Baby etwas mit anzuschieben. Und immer wieder hat er mich sehr freundlich aber bestimmt daran erinnert, dass es bald losgeht. Ein Profi halt. Und mit viel Liebe zum Detail geht nun am Wochenende in streng limitierter Auflage das erste Shirt in den Verkauf.

Das Shirt ist auf 62 Stück limitiert und wird dementsprechend schnell vergriffen sein. Ab dem 07.03. 10 Uhr gibt es das Teil im Shop zu kaufen. Wir verlosen ein Shirt in der Größe XL unter euch. Das Shirt kommt in einer Shirtbox mit Konfetti und ein paar Goodies, die das gesamte Produkt noch einmal richtig abrundet.

Aber checkt zunächst erstmal den Teaser:

Und hier noch Bilder via den Kollegen von schoenhaesslich:

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...