Start Lifestyle Senioren-Prank: Auch aim Skatepark!

Senioren-Prank: Auch aim Skatepark!

Screenshot 2015-07-21 09.27.16

Was auf dem Bolzplatz funktioniert, funktioniert auf dem Skateplatz mindestens genauso gut: Eine Gruppe Rentner stürmt die Halfpipes und überredet die Kids, ihren Freund José mal auf ein Board zu lassen. Zunächst ein paar wacklige Versuche, überhaupt auf dem Brett zu stehen. Als er dann allen Ernstes die Halfpipe runterfahren will, stockt vielen der Atem. Wider Erwarten aber rockt der vermeintliche Senior den Skatepark plötzlich wie ein Profi. Die Reaktionen der jugendlichen Zuschauer: unbezahlbar! Eigentlich versteckt sich der Profi-Skater Danny Léon hinter dem Opa-Kostüm.

Der Prank kam von einer spanischen Comedyserie und wurde mit versteckten Kameras aufgezeichnet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...