Start Art & Design Selber eine Ritter Sport Sorte mit der SortenKreation entwerfen (Sponsored Post)

Selber eine Ritter Sport Sorte mit der SortenKreation entwerfen (Sponsored Post)

„Quadratisch. Praktisch. Gut“, mit diesem Slogan von Ritter Sport bin ich quasi aufgewachsen und ich habe mir im Laufe der Jahre schon die ein oder andere Tafel mit Genuss einverleibt. Auch im Blog hatten wir schon die ein oder andere Fake-Sorte im Programm. Legendär wäre da zum Beispiel die Festival Edition und natürlich Ritter Sport Döner-Kebap. So gut wie die Fälschungen, der Slogan oder die praktische Knick-Öffnung der quadratischen Tafeln ist auch das Marketing für die SortenKreation. Mit der SortenKreation von Ritter Sport könnt ihr euch in nur 4 Schritten eure eigene Sorte kredenzen und sie für das Sortiment vorschlagen:

  1. Schokoladenmasse auswählen,
  2. mit bis zu vier Zutaten bestücken,
  3. Verpackung entwerfen,
  4. die Schoki taufen

und fertig ist eure eigene Sorte. Das How-To-Video zeigt noch einmal, wie einfach es ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mitmachen und gewinnen!

Wenn ihr jetzt im Rahmen der SommerKreation eure eigene Sorte kreiert, könnt auch etwas gewinnen. Antwortet bis 16. August mit eurer Sorte darauf, wie der Sommer schmecken soll und gewinnt mit etwas Glück einen Minikühlschrank samt Jahresvorrat RITTER SPORT Schokolade – 365 bunt gemischte Tafeln – oder eines von 100 eiskalten Schokopaketen (Kühltasche plus 10 Tafeln RITTER SPORT Schokolade).

Schokokalypse

Ich habe natürlich auch mitgemacht. Meine Sorte heißt „Schokokalypse“ und ist eine echte Offenbarung aus Edel-Vollmilchschokolade mit salzigen Erdnüssen, Caramelcreme und Honig. Die knackig süß-salzige Sorte ist sowohl für Schoko-Beißer als auch für Schoko-Lutscher geeignet, sie zieht bei Bedarf auf Plomben und sie liefert die nötige Energie für den Tag.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass meine Sorte später auch in die Produktion geht. Über den Namen kann man ja noch reden. Über die Zutaten nicht, die sind perfekt. Hier könnt ihr für die „Schokokalypse“ stimmen.

Sollte sie euch nicht geschmacklich zusagen – kein Problem! In der Sorten-Galerie könnt ihr alle bisherigen Einträge anschauen. Schokokalypse now!

Mit freundlicher Unterstützung von Ritter Sport.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...