Start Musik SEEED veröffentlichen neuen Song "Ticket"

SEEED veröffentlichen neuen Song „Ticket“

„Die Sonne kommt, es geht von vorne los – einfach so, so lang‘ ich atme“ – SEEED sind zurück und heute ist ihr neuer Song „Ticket“ erschienen. Ein Video zum Track soll eine Woche später erscheinen.

„Ticket“ ist aus dem neuen, fünften SEEED-Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Momentan arbeiten SEEED noch an weiteren Tracks.
Ab Oktober 2019 ist die Band auf großer Tour in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg unterwegs – das erste mal seit 20 Jahren zu zehnt und nicht zu elft, nachdem Demba Nabé, einer der 3 Sänger, letztes Jahr unerwartet verstorben ist. Alle Termine sind ausverkauft, aber für 2020 sind Open Air Konzerte und Festivalauftritte geplant.

Wie gefällt euch der neue Song?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beliebt

Nils Frahm veröffentlicht neues Album „Empty“

Nils Frahm hat gestern überraschend sein neues Album "Empty" veröffentlicht. Er schreibt: To mark this year’s Piano Day and as an acknowledgement to these unprecedented...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...