Start Musik SEEED veröffentlichen neuen Song "Ticket"

SEEED veröffentlichen neuen Song „Ticket“

„Die Sonne kommt, es geht von vorne los – einfach so, so lang‘ ich atme“ – SEEED sind zurück und heute ist ihr neuer Song „Ticket“ erschienen. Ein Video zum Track soll eine Woche später erscheinen.

„Ticket“ ist aus dem neuen, fünften SEEED-Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Momentan arbeiten SEEED noch an weiteren Tracks.
Ab Oktober 2019 ist die Band auf großer Tour in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg unterwegs – das erste mal seit 20 Jahren zu zehnt und nicht zu elft, nachdem Demba Nabé, einer der 3 Sänger, letztes Jahr unerwartet verstorben ist. Alle Termine sind ausverkauft, aber für 2020 sind Open Air Konzerte und Festivalauftritte geplant.

Wie gefällt euch der neue Song?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....