Start Film & TV "Schulz in the Box" online schauen

„Schulz in the Box“ online schauen

Ich bin schon seit Ewigkeiten Olli Schulz Fan. Irgendwann hat mich Anfang des Jahrtausends mal mein Kumpel Marc (nein, ein anderer Marc) mit auf ein Konzert genommen. Na, und seitdem mag ich ihn halt. Ihn, sein Art und seinen Humor. Ich glaube, er zählt zu den wenigen im Showgeschäft, die sich nicht verstellen müssen, die so sind wie sie sind. Ich bilde mir das zumindest ein. Im Blog taucht er deswegen auch immer wieder auf, sowohl musikalisch als auch TV mäßig (z.B. sein legendärer Auftritt auf dem Berlinale Teppich).

Seine TV Karriere hat nun ein neues Level erreicht. Mit „Schulz in the Box“ hat Olli Schulz seine eigene TV-Show bei Pro 7 bekommen. „Schulz in the Box“ soll richtig gut sein. Ich habe beide Folgen noch nicht gesehen. Wie geil ist das denn? Ich habe das noch vor mir! Darum geht’s:

Olli wird in einer Kiste an einen für ihn unbekannten Ort gebracht und schaut sich dort um. Auf der Suche nach dem perfekten Platz gerät er dabei natürlich in die bizarrsten Situationen, in Folge 1 lernt er beispielsweise eine Gruppe mit dem Namen „Fuckforforest“ kennen, in Folge 2 geht es nach Tokio/Japan – ist klar, dass es dort vor Absurditäten nur so wimmelt.

Und ich schließe mich MC Winkel an: „Guckt das jetzt.“

„Schulz in the Box“ ganze Folgen online schauen

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg