Start Film & TV "Schulz & Böhmermann" - ZDFneo plant neue Talkshow mit Olli Schulz und...

„Schulz & Böhmermann“ – ZDFneo plant neue Talkshow mit Olli Schulz und Jan Böhmermann #sundb

Bis auf den tollen „Besoffen bei Facebook“-Clip und Dendes Showeinlage war die erste Ausgabe vom „NEO Magazin Royale“ nach der Sommerpause ja eher durchschnittlich. Olli Schulz war zu Gast und ließ es sich nicht nehmen, einen blöden Witz über die Kunst von Nils Frahm zu reißen.

Eine echte Überraschung war  jedoch die Ankündigung der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ in ZDFneo ab Januar 2016 mit Olli Schulz und Jan Böhmermann als Moderatoren.

60 Minunten lang soll getalkt werden in einem Studio mit reduzierter, minimalistischer Kulisse. „Schulz & Böhmermann“ wird als die legitme Nachfolge der Talkshow „Roche & Böhmermann“ bezeichnet.

Die beiden Gastgeber sind nicht vermittelnd, sondern Partei ergreifend, polemisierend, gerne provozierend, dabei jedoch meist charmant und freundlich – und immer: sie selbst. Gesprochen wird über gesellschaftliche, kulturelle und politische Themen. Besondere Fernsehmomente entstehen durch die beiden wortstarken, leidenschaftlichen Unterhaltungsexperten und ihre geladenen Gäste. Eine unkonventionelle Talkshow für alle, die keine klassischen Talkshows mögen.

Ich bin gespannt und hoffe, dass man neben „Schulz & Böhmermann“ und „Sanft & Sorgfältig“ bald nicht zu viel Olli Schulz und Jan Böhmermann hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Presseportal / Foto: obs/ZDFneo/ZDF/Philippe Fromage, Logo: NEO Magazin Royale @ Facebook

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg